Sehr geehrte Pädagogen/innen

Wer wir sind - Who We Are

Unsere Firma ist ein aufgeschlossener Familienbetrieb, der durch sein reichhaltiges Angebot an Spielwaren, Bastel- und Möbelartikeln begeistert! Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung & persönliche Betreuung unserer Kunden entstanden etliche enge Kontakte zwischen Erzeugern und unseren Kunden.

Unsere Geschichte - Our History

Sie erhalten bei uns hochwertige, didaktisch und pädagogisch anspruchsvolle Produkte zu einem durchaus fairen Preis. In unserem Portfolio führen wir über 5000 Artikel.

Um unsere Kunden so individuell und innovativ wie möglich zu beraten, sind wir für Tipps, Ideen und Anregungen dieser sehr offen, denn wir wollen mit Ihnen einen langen gemeinsamen Weg gehen.

Small Talk – Big Questions

Sind Sie bereit für eine digitale „Entgiftung“?

Das eigentlich eher zufällig in Skandinavien entstandene Small Talk – Big Questions Spiel gab es das erste Mal im Juli 2018 in Dänemark zu kaufen. Innerhalb von nur 6 Monaten hat es dieses Fragen- und Antwort-Spiel geschafft, sich zu einem der erfolgreichsten Spiele in Dänemark zu entwickeln. Jetzt gibt es das Spiel endlich auch in Österreich zu kaufen.

Großbuchstaben-Alphabet (klein) 2,5"(6cm) 20096

Fördert:  fördert die Feinmotorik, Tastsinn und das Stative Greifen

Größe: 10" X 2" X 7.5"
Bunte magnetische Kleinbuchstaben aus Kautschuk und unserem einzigartigen weichen und Tastsinn fördernden Material. Ab ca. 2 Jahren. Jeder Buchstabe ist 6cm hoch. MAGNETISCH - mit sicheren eingebetteten Magneten. Ideal zum Erlernen von Buchstaben und Schreibweisen. Angemessen und sicher für Kinder mit vielen Arten von Behinderungen. Enthält 26 Buchstaben, A – Z!

Kleinbuchstaben Alphabete 2,5"(6cm) 20102

Fördert:  fördert die Feinmotorik, Tastsinn und das Stative Greifen

Spezielles Alphabet Set (Braile) 20350

Fördert:  fördert die Feinmotorik, Tastsinn, das Stative Greifen sowie das Erlenen der Braileschrift

Größe: 10" X 2" X 7.5"
26 Alphabet Kacheln, mit den Buchstaben A-Z und der dazugehörigen, eingeprägten Braille-Schrift. Dieses Spielzeug ist nicht nur für sehbehinderte Kinder gedacht.