Schaukelpferd mit Sitzring

Dieses trendige Schaukelpferd überzeugt durch hochwertige Verarbeitung, stabile Konstruktion und den hohen sichtbaren Vollholzanteil. Auch optisch ist dieser Klassiker unter den Holzspielwaren aufgrund der reduzierten Form und Grafik mit naturnahen Farben ein Hingucker! Handgriffe, eine hohe Rückenlehne, Überrollstopper an den Kufen sowie ein demontierbarer Schutzring geben kleinen Reitern Halt und Sicherheit!

Der mitgelieferte Ring bietet jüngeren Kindern die nötige Sicherheit und verhindert, dass sie seitlich vom Schaukelpferd herunter rutschen. Für ältere Kinder lässt sich der Schutzring ganz einfach abmontieren, sodass das Holzpferd zum langlebigen Begleiter über viele Jahre wird. Dabei verbindet das Schaukelpferd mit dem freundlichen Gesicht und der rauchblauen Satteldecke Spaß und Spiel mit Bewegung und Motorikschulung. Ein tolles Geschenk für Mädchen und Jungs zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Maße cm: ca. 70 x 32 x 49 cm, Sitzhöhe ca. 26 cm,

max. Belastbarkeit 50 kg

aterial: Holz

Gewicht inkl. Verpackung (kg): 4,22

Schaukelpferd mit Sitzring

Schaukelpferd Skandi

Dieses Schaukelpferd im modernen skandinavischen Stil besticht durch reduziertes Design in zurückhaltendem Grau und Weiß. Das Pferdchen mit freundlichem Gesicht lädt zu tollen Ritten ein und ist zugleich eine ansprechende Kinderzimmerdekoration. Während sich die Kleinen beim Schaukeln richtig austoben, sorgen eine Rückenlehne sowie die praktischen Handgriffe für Halt im Sattel.

Aus stabilem Multiplex- und Massivholz gefertigt, verspricht dieses Schaukelpferd wilde Ritte durchs Kinderzimmer und langanhaltenden Reit-Spaß. Ein Spielzeug-Klassiker in moderner Aufmachung, der in keinem Kinderzimmer fehlen darf!

Maße cm: ca. 70 x 29 x 50 cm, Sitzhöhe ca. 28 cm,

max. Belastbarkeit 50 kg

Metall

Altersempfehlung: 24m+

Gewicht inkl. Verpackung (kg): 2,43

Schaukelpferd Skandi

Schaukelpferd mit Sitz/Sound

Das Leben ist ein Ponyhof! Hier können die Kleinen ihre ersten Schaukelerfahrungen machen! Braune Augen und ein weiches Fell lassen das Schaukelpony zu einem treuen Begleiter werden. Durch die Sesselform sitzen die kleinen Cowboys und -girls fest im Sattel! Beim Drücken auf die Ohren ertönen Hufgeklapper und Wiehern. Batterien nicht enthalten.

Weiches Plüschfell und die kompakte Sitzschale machen das Schaukelpony zudem sehr gemütlich. Ihre Füße können die Reiter auf den Stufen abstellen. Ein echter Klassiker unter den Spielgeräten im Kinderzimmer! Hier können die Kleinen ihre ersten Schaukelerfahrungen machen und sich wie auf einem idyllischem Ponyhof fühlen.

Maße cm: ca. 68 x 36 x 54 cm, Sitzhöhe ca. 30 cm, max. Belastbarkeit 30 kg

Stoff

Gewicht inkl. Verpackung (kg): 4,00

Besondere Merkmale: Artikel mit Geräusch-Funktion

Batteriebetriebener Artikel

Schaukelpferd mit Sitz/Sound

• 4 kg

Schaukeltier Esel mit Sitz

Kuschelweich und bequem! Dieser Schaukelesel aus Plüsch ist mit seiner stabilen Holzkonstruktion ein treuer Begleiter, der durch sein weiches Fell und das freundliche Gesicht zum Kuscheln einlädt. Der gepolsterte Sitz in Sesselform mit Rückenlehne sorgt bei kleinen Reitern für sicheren Halt. Zum Festhalten dienen die stabilen, runden Griffe aus Holz. Mit Halfter und Halstuch.

Die Alternative zum Schaukelpferd für alle Esel-Freunde! Dieses Schaukeltier ist ein Spaßgarant, der wilde Ritte im Kinderzimmer verspricht! Trainiert beim Schaukeln Körperbeherrschung und regt zum ersten Rollenspiel an.

Maße cm: ca. 67 x 34 x 50 cm, Sitzhöhe ca. 35 cm,

max. Belastbarkeit 30 kg