ABSTAND HALTEN - RETTET DEN BABY-ELEFANT - ABSTAND HALTEN

Abstands und Spazierlaufseil

Perfekt für Exkursionen oder einfach nur für einen Spaziergang durch den Flur: Unser geniales Laufseil macht es einfach, mit der ganzen Klasse zu reisen! Die 10 farbenfrohen Ringe sind aus weichem, gepolstertem Vinyl, das für Kinder leicht zu halten und mit einem Kinderspielzeug sauber zu wischen ist. Außerdem ist jeder extra-stabile Ring groß genug für 2 Kinder - Sie können also mit bis zu 20 Kindern gleichzeitig gehen! Das 15-Fuß-Seil wird in einer handlichen Tasche geliefert.

Empfohlenes Alter

18 mon. - 5 Jahre. / Kleinkind - Kindergarten

Abstands und Spazierlaufseil

Mitarbeiter in Apotheken und Arztpraxen sind ständig potentiellen Infektionen ausgesetzt. Gemeinsam mit örtlichen Apotheken haben wir eine preiswerte und schnell lieferbare Trennwand, als zusätzlichen Infektionsschutz, für Theken und Tresen entwickelt und gebaut.

Die schon gelieferten Trennwände sind seit ein paar Tagen im Einsatz haben sich bisher gut bewährt.

Virenschutz