Lauflernwagen sind eine wunderbare Lauflernhilfe für die Kleinsten. Mit ihnen erkunden Sie die Welt und verstauen darin ihre Lieblingsspielzeuge und fahren sie durch das Kinderzimmer spazieren. Die robusten Gefährten aus Holz bieten einen optimalen Halt damit die unsicheren Schritte der Kleinen gut abgefangen werden. Der Legler Web-Shop bietet für Sie als Kunden ein großes Sortiment. Viele unserer Artikel sind aus FSC® 100%-zertifiziertem Holz (FSC-C138595), was besonders bei Endkunden, insbesondere bei Eltern, das I-Tüpfelchen zur Kaufentscheidung ist.

Lauflernwagen Wal

Mit dem Wal auf Entdeckungsreise! Auf fünf bespielbaren Seiten bietet dieser für den ToyAward 2020 nominierte Lauflern-Wal aus Holz Laufanfängern eine Fülle an Spiel- und Lernspaß. Das Meer und seine Bewohner sind zentrales Designelement - so werden beim Stecken, Schieben und Klappen die Motorik trainiert und spielerisch der Lebensraum des Wals erforscht! Fische helfen beim Zählen und ein Kompass schult das Verständnis für Himmelsrichtung und Jahreszeit. Auf den gummierten Rädern sind die Kleinen sicher und geräuscharm unterwegs. Unter dem aufklappbaren Deckel mit Klemmschutz ist Platz für Steckelemente und Spielsachen. Das Bremssystem erlaubt es, den Wagen kontrolliert über den Boden zu schieben. Mit durchgängiger Achse.

Eine Tafelfläche animiert Kinder dazu, mit Kreide selbst kreativ zu werden! Ein praktischer Spielgefährte für Laufanfänger, der durch sein ansprechendes Design Groß und Klein überzeugt, und ein wahres Multitalent hinsichtlich Spielwert und Umweltschutz ist! Ein Teilerlös aus seinem Verkauf geht als Spende an den Naturschutzbund Deutschland e.V. und kommt dem Projekt „Meere ohne Plastik“ zugute, in dessen Rahmen u.a. Reinigungsaktionen an Stränden und Flussufern organisiert werden. Damit setzt sich der NABU präventiv und aktiv für den Schutz der Weltmeere und ihrer Küsten ein und trägt entscheidend zur Erhaltung des Lebensraumes aller Meeresbewohner bei.

Maße cm: ca. 42 x 39 x 42 cm,

Griffhöhe ca. 41 cm

Metall

Kunststoff

Gewicht inkl. Verpackung (kg): 5,97

Seite Hauptkatalog: 13

Besondere Merkmale: Besonders empfohlener Artikel

Auszeichnung: ToyAward nominated

Top10 Baby & Kind nominated

Lauflernwagen Wal

Lauflernwagen Elefant

Ein Elefant als Alleskönner! Auf fünf Seiten bietet dieser abstrakte Lauflern-Elefant aus Holz multifunktionalen Spiel- und Lernspaß. Der Regenbogen und seine Farben sind sein zentrales Designelement. Beim Stecken, Schieben und Klappen trainieren Laufanfänger ihre Motorik und lernen Farben, Formen und Zahlen kennen. Gummierte Räder lassen die Kleinen beim Laufen sicher und geräuscharm unterwegs sein. Unter dem aufklappbaren Deckel mit Klemmschutz finden neben Steck-Elementen auch Lieblingsspielsachen ihren Platz. Die durchgängige Achse macht den Wagen leichtläufig und robust. Durch das Bremssystem kann beim Laufen lernen nichts passieren.

Eine Tafelfläche animiert Kinder dazu, mit Kreide selbst kreativ zu werden! Die Bremse erlaubt es, den Wagen kontrolliert über den Boden zu schieben und eine durchgezogene Achse sorgt für ein besseres Fahrgefühl. Ein praktischer Spielgefährte für Laufanfänger, der durch sein ansprechendes Design Groß und Klein überzeugt.

Maße cm: ca. 42 x 39 x 42 cm,

Griffhöhe ca. 41 cm

Metall

Kunststoff

Gewicht inkl. Verpackung (kg): 6,75

Seite Hauptkatalog: 15

Besondere Merkmale: Besonders empfohlener Artikel

Lauflernwagen Elefant

Lauflernwagen Bär

Unterwegs mit dem kleinen Bären! Beim Laufen lernen und Welt entdecken steht der Bär als vielseitiger Lauflernwagen stets zur Seite. Auf vier Seiten bietet die multifunktionale Lauflernhilfe einiges zu entdecken und zu lernen: Zahlen zum Umklappen, ein Formen-Steckspiel, ein Schiebelabyrinth und eine Tafel zum Malen und Schreiben. So unterstützt der Lauflernwagen kleine Kinder nicht nur bei den ersten Schritten, sondern schult gleichzeitig spielerisch die Feinmotorik und die Farb- und Formerkennung. Gummierte Reifen und eine durchgängige Achse sorgen für Sicherheit und Stabilität. Dieser praktische Spielgefährte sollte in keinem Kinderzimmer fehlen!

Über eine große Aussparung an der Hinterseite lassen sich im Inneren der Lauflernhilfe Spielzeuge und Stofftiere verstauen. Wohin gehen die ersten Schritte?

Maße cm: ca. 38 x 37 x 42 cm, Griffhöhe 40 cm

Gewicht inkl. Verpackung (kg): 5,98

Seite Hauptkatalog: 16

Lauflernwagen Bär

Das Sortiment wird ständig erweitert,...

Ich bitte um ein wenig Geduld  !!!

Danke Ihr NACHTNEBEL- KÖNIG

Unser Sandmännchen Lauflernwagen

Ein wahres Multitalent ist dieser farbenfrohe Lauflernwagen mit lustigen Sandmännchen-Motiven! Auf vier Seiten gibt es etwas zu entdecken und zu lernen: Zahlen zum Umklappen, ein Formen-Steckspiel, ein Schiebelabyrinth und eine Tafel zum Malen und Schreiben. So unterstützt der Lauflernwagen kleine Kinder nicht nur bei den ersten Schritten, sondern schult gleichzeitig spielerisch die Feinmotorik und die Farb- und Formerkennung. Gummierte Reifen und eine durchgängige Achse sorgen für Sicherheit und Stabilität. Ein kunterbuntes Lernerlebnis und ein Must-Have für kleine Sandmännchen-Fans!

Maße cm: ca. 37 x 36 x 41 cm, Griffhöhe ca. 40 cm

Unser Sandmännchen