Fantastisches Magnet-Legespiel

• Mit dem farbenfrohen Magnetspiel Kunterbunt können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen oder 10 Vorlagen nachlegen. Einfach nur mit dem Magnetstift ein Plättchen aufnehmen und an den richtigen Platz legen. So fördert das Magnetspiel die Feinmotorik, die Auge-Hand-Koordination und natürlich die Fantasie! Mit 10 Vorlagen, Plättchen in 5 Farben und Magnetstift.

• ab 3 Jahren
    • für 1 Spieler
    • inkl. 10 Vorlagen mit verschiedenen Motiven
    • mit Magnetstift

Höhe: 2,3 cm

Breite: 31,5 cm

Länge: 31,5 cm

Spieleranzahl von: 1 Person(en)

Anzahl Teile: 12 Stück

Spieldauer von: 20 Min.

Alter von: 3 Jahre

Material: Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer, Metall

Fantastisches Magnet-Legespiel

Jetzt wird es kreativ!

LogiPic ist ein Magnetspiel

zum Nachlegen verschiedener Vorlagekarten

und zur Entfaltung der eigenen Phantasie. Seine

handliche Größe eignet sich für Kinder und

Erwachsene. Aufgrund der einfachen Handhabung

ist das Produkt selbsterklärend und somit

hervorragend zur selbstständigen Beschäftigung

geeignet.

Holzspiel Logipic

Logisches Kombinieren bedeutet Antworten auf die verschiedenen Aufgaben zu finden. Durch die Erklärung der Aufgabe auf jeder Karte wird schnell klar, wie die Aktivität gelöst wird und welche Kugeln ausgewählt werden müssen. Nachdem eine Aufgabenkarte gelöst wurde, wird die Karte umgedreht und das Kind kann seine Antworten selbst überprüfen.

Inhalt:  1 Holzrahmen mit Magnetstift, 18 Vorlagekarten (beidseitig bedruckt)

Maße: 320 x 225 x 45 mm

Alter: 4+

Mitspieler: 1+

Magnetische Lerntafel

• Große magnetische Zeichentafel - ca. 31 x 25,5 x1,2cm
  • Magnetspiele ziehen Kinder in ihren Bann. Mit den magnetischen Stift werden die versteckten Kugeln sichtbar gemacht, so entstehen wie von Zauberhand tolle Kunstwerke.
  • Für neue kreative Bilder werden die Kugeln einfach wieder weggewischt und verschwinden, sicher aufbewahrt im Spielbrett.
  • Spielerisch werden Feinmotorik sowie Auge-Hand-Koordination trainiert. Ideal für Kinder im Kindergarten oder der Vorschule und Grundschule. Aber auch als Partygag und für kreative Köpfe, sorgt diese magnetische Zeichentafel für grenzenlosen Spielspass!
  • Magnettafel mit magnetischen Stift. Für freies Malen und Zeichnen oder mit den schönen Vorlagekarten die als Download beim Hersteller zur Verfügung stehen. Wie von Zauberhand oder bei den beliebten Zauberblöckchen entstehen tolle Bilder wie von Zauberhand!
  • Lernen der Stift haltung auf innovativste Weise! Metallkugeln lassen sich mithilfe des magnetischen Stiftes zu tollen Bildern formen, die auch ganz schnell wieder weggewischt werden können.
Magnetische Lerntafel

Magnetische Buchstaben Lerntafel

• Buchstaben schreiben Lernen ohne Stift und Papier! Metallkugeln lassen sich mithilfe des magnetischen Stift s zu allen Großbuchstaben des Alphabets formen und zeigen Schreibanfängern so, auf welche Weise Buchstaben geschrieben werden. Die Kugeln können danach einfach wieder ins Board gedrückt werden und die Buchstaben können erneut geübt werden.
  • Inhalt: 1 Magnetbrett, 1 Stift

Maße: 280 x 255 x 12 mm