Cody Block Set

Wie Kinder mit Cody Block lernen

Wir denken, dass es wichtig ist, dass Kinder verstehen, wie die Dinge um sie herum funktionieren. Frühere Generationen taten dies, indem sie mit Puppenhäusern und Modellflugzeugen spielten, aber heutzutage läuft die Welt auf Computern. Deshalb haben wir Cody Block entwickelt, um Kinder an das computergestützte Denken heranzuführen und gleichzeitig auf traditionelle praktische Aktivitäten zurückzugreifen.

Cody lässt sich von der Montessori-Methode inspirieren und erzieht junge Menschen, indem sie ihre Wünsche und Bedürfnisse erforschen lässt. Und das bedeutet Spiel. Es hat sich gezeigt, dass das Unterrichten von Kindern die Grundlagen des Programmierens verbessert, um ihre Logik- und Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig Kreativität und Belastbarkeit zu fördern. Wenn sie dies in einem frühen Alter tun, können sie Dinge natürlicher aufnehmen.

Cody Block Set