Balancierbalken DUO

Gut ausbalanciert

... Balancierbalken wecken den Ehrgeiz der Kinder: sie wollen ihn möglichst ohne Hilfe bis zum Ende begehen. Das fördert den Gleichgewichtssinn sowie Konzentration und Koordination. Für Geübte gibt es den zweiteiligen Balancierbalken mit unterschiedlichen Höhen. Die beiden Elemente werden durch zwei Schrauben und eine Gewindehülse miteinander verbunden. Der Winkel kann individuell festgelegt werden. Fallhöhe: max. 60 cm. Mit 2 montierten V2A-Standfüßen.

Material: Robinienholz, Metall, Stahl

Maße: ca. Ø 15 x 200 und 300 x 60 cm