Rolf Puzzles - Look-in Puzzle Zug, 60 Teile

Das Doppelpuzzle von Rolf klingt wirklich faszinierend und lehrreich! Es ist eine großartige Möglichkeit, Kindern die Funktionsweise und das Aussehen eines Zuges sowohl von innen als auch von außen näherzubringen. Mit zwei Schichten, die das Innere und das Äußere des Zuges zeigen, bietet es eine interessante und herausfordernde Aktivität.

Die untere Schicht mit 25 Teilen, die das Innere des Zuges zeigt, kann den Kindern helfen zu verstehen, wie ein Zug aufgebaut ist und welche verschiedenen Bereiche es gibt. Die obere Schicht mit 35 Teilen, die das Äußere des Zuges und die Umgebung zeigt, bietet eine zusätzliche Dimension und fördert das Verständnis für die Umgebung, in der Züge fahren.

Die Abdeckplatte aus Kunststoff ist eine praktische Ergänzung, um das Puzzle vor Abnutzung zu schützen und sicherzustellen, dass es lange hält.

Vielleicht könntest du nach dem Puzzeln mit den Kindern darüber sprechen, was sie im Inneren und Äußeren des Zuges gesehen haben. Das könnte eine spannende Diskussion über den öffentlichen Verkehr und die Funktionsweise von Zügen sein. ��

Rolf Puzzles - Look-in Puzzle Zug, 60 Teile

Rolf Puzzles - Flugzeugbeobachtungspuzzle, 60 Teile

Das Doppelpuzzle von Rolf klingt wirklich spannend und lehrreich! Es ist eine wunderbare Möglichkeit, Kindern die Funktionsweise und das Aussehen eines Flugzeugs sowohl von innen als auch von außen näherzubringen. Mit zwei Schichten, die das Innere und das Äußere des Flugzeugs zeigen, bietet es eine interessante und herausfordernde Aktivität.

Die untere Schicht mit 25 Teilen, die das Innere des Flugzeugs zeigt, kann den Kindern helfen zu verstehen, wie ein Flugzeug aufgebaut ist und welche verschiedenen Bereiche es gibt. Die obere Schicht mit 35 Teilen, die das Äußere des Flugzeugs und die Umgebung zeigt, bietet eine zusätzliche Dimension und fördert das Verständnis für die Umgebung, in der Flugzeuge operieren.

Vielleicht könntest du nach dem Puzzeln mit den Kindern darüber sprechen, was sie im Inneren und Äußeren des Flugzeugs gesehen haben. Das könnte eine spannende Diskussion über die Funktionsweise von Flugzeugen und den Luftverkehr sein. ✈️�

Rolf Puzzles - Flugzeugbeobachtungspuzzle, 60 Teile

Rolf Puzzles - Sichtpuzzle Fähre, 60 Teile

Das Doppelpuzzle von Rolf über eine Fähre klingt wirklich spannend und lehrreich! Es ist eine großartige Möglichkeit, Kindern die Funktionsweise und das Aussehen einer Fähre sowohl von innen als auch von außen näherzubringen. Mit zwei Schichten, die das Innere und das Äußere der Fähre zeigen, bietet es eine interessante und herausfordernde Aktivität.

Die untere Schicht mit 25 Teilen, die das Innere der Fähre zeigt, kann den Kindern helfen zu verstehen, wie eine Fähre aufgebaut ist und welche verschiedenen Bereiche es gibt. Die obere Schicht mit 35 Teilen, die das Äußere der Fähre und die Umgebung zeigt, bietet eine zusätzliche Dimension und fördert das Verständnis für die Umgebung, in der Fähren operieren.

Vielleicht könntest du nach dem Puzzeln mit den Kindern darüber sprechen, was sie im Inneren und Äußeren der Fähre gesehen haben. Das könnte eine spannende Diskussion über die Funktionsweise von Fähren und den Wasserverkehr sein. ��

Rolf Puzzles - Sichtpuzzle Fähre, 60 Teile