Summ, summ, summ... dieses Bienchen summt herum, wo die Kinder es möchten! Mit den einfachen Funktionstasten programmieren Kinder die Biene und schicken sie auf Erkundungstour über den Fußboden. Von einfachen ersten Schritten bis zum spielerischen Programmieren lässt Bee-Bot® viel Raum für eigene Kreativität. Kinder lernen spielerisch das Entwickeln von Strategien, um die Biene zielgerichtet zu steuern. Die einzelnen Bewegungsabläufe (Vorwärts, Rückwärts, Links- und RechtsDrehung) werden schrittweise, in 15 cm Schritten, programmiert. Die Biene kann bis zu 40 Bewegungsschritte speichern. Durch Töne und blinkende Augen bestätigt die Biene die einprogrammierten Befehle.
Alter 3-6 Jahre
Summ, summ, summ... dieses Bienchen geht dort hin, wo die Kinder es möchten! Mit den einfachen Funktionstasten programmieren Kinder die Biene und schicken sie auf Erkundungstour über den Fußboden. Von einfachen, ersten Schritten bis zum spielerischen Programmieren, lässt Bee-Bot® viel Raum für eigene Kreativität. Kinder lernen spielerisch das Entwickeln von Strategien, um die Biene zielgerichtet zu steuern. Die einzelnen Bewegungsabläufe (Vorwärts, Rückwärts, Links- und Rechts-Drehung) werden schrittweise, in 15 cm Schritten, programmiert. Die Biene kann bis zu 40 Bewegungsschritte speichern. Durch Töne und blinkende Augen bestätigt die Biene die einprogrammierten Befehle.
Bee-Bot®
• 1 Stk.
• aus Kunststoff
• inkl. USB-Kabel zum Aufladen über den Computer (alternativ über Ladestation 356061 - separat bestellbar)
• Laufzeit: bis 8 Std. (2 Std. ohne Pause)
• Maße: 13 x 10 x 7 cm
Mit dem Bee-Bot® erhalten bereits Vorschulkinder Einblicke in die elementare Robotik sowie in das Programmieren mit Hilfe von Codes. Sie erkennen, dass Roboter bzw. Computer nicht selbständig agieren, sondern vielmehr Befehle ausführen, die ihnen von uns Menschen in Form von verschiedenen Codes gegeben werden. Sie erleben außerdem, dass diese Codes ganz exakt und wohl überlegt sein müssen, damit die Maschine auch wirklich das tut, was wir wollen. Zur Verwendung mit Matten (356003, 356008, 356009, 356025 - separat bestellbar), die in Felder je 15 cm unterteilt sind, was der Schrittlänge der Biene entspricht. Das Spielfeld kann auch gebastelt werden: Dafür einfach auf einen Bogen A1-Papier (111005 - weiß, 121001 - Packpapier - beide Produkte separat bestellbar) ein Raster mit Feldern, je 15 cm Seitenlänge, zeichnen. Die einzelnen Felder können dann ganz nach Belieben gestaltet werden: eingefärbt, mit Buchstaben und Ziffern, Abbildungen verschiedener Begriffe etc. - oder ganz einfach "leer" bleiben, damit das Kind sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
• von 3 bis 6 Jahren
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
90,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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• 1 Bee-Bot® (356002)
• 4 Bodenmatten: Die geheimnisvolle Insel (356003), Die Straße (356008), 2x transparente Taschenmatten (zum Gestalten eigener Matten)
• 49 Befehlskarten, A5, aus Karton, laminiert (Karten helfen, ein Programm zu erstellen)
• 10 aufsteckbare Zusatz-Rückenteile, weiß (können individuell gestaltet werden)
• von 3 bis 6 Monaten
229,00 €
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Bee-Bot®-Set
6 Bee-Bot® mit Ladestation
• von 3 bis 6 Jahren
499,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Ein Satz von 4 Bee-Bot®-Weltmatten mit zugehörigen Aktivitätsdosen.
Enthalten sind die Bereiche Land, Transport und Industrie, Menschen, die uns helfen, sowie die Bee-Bot® Matte und Aktivitätsdosen am Strand.
Mit dem neuen und verbesserten Bee-Bot und Blue-Bot haben wir ein brandneues Sortiment an Aktivitätsdosen, Matten und Hilfsmitteln eingeführt! Dieses neue Sortiment bietet spannende fächerübergreifende Ressourcen, die beim Unterrichten von Steuerung, Richtungssprache und Programmierung in anderen Fachbereichen helfen werden.
Merkmale
Produkt-Inhalt:
1 Matte auf dem Land
1 Aktivität auf dem Lande Zinn
1 Menschen, die uns bei der Matte helfen
1 Menschen, die uns helfen Aktivität Zinn
1 Matte Verkehr und Industrie
1 Tätigkeitsbereich Verkehr und Industrie Zinn
1 Strandmatte
1 Seeseite Aktivität Zinn
230,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Pusher-Anzug für Bee-Bot und Blue-Bot Durch den Pusher können die Bots jetzt auch Objekte von einem Ort zum anderen transportieren. • aus Kunststoff • 6 Stück • 6 Farben
26,00 €
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Jetzt kann man mit Bee-Bot (356002, separat bestellbar) zeichnen! Einfach den Anzug drauflegen, den Stift in die Halterung setzen und Bee-Bot programmieren. • aus Kunststoff • 6 Stück • 6 Farben
26,00 €
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Programmiere den kleinen Bot so, dass er sich von der vielen Spielerei im Häuschen ausruhen kann. Oder lass ihn durch das Haus sausen. • aus Sperrholz • 3 Stück • Maße: 15 x 15 cm bis 30 x 15 cm
80,00 €
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Programmiere den kleinen Bot so, dass er sich von der vielen Spielerei im Häuschen ausruhen kann. Oder lass ihn durch das Haus sausen. • aus Sperrholz • 3 Stück • Maße: 15 x 15 cm bis 30 x 15 cm
140,00 €
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Straßenelemente für Bee-Bot und Blue-Bot Mit den individuellen Straßenelementen können unbegrenzte Routen für Bee-Bot (356002, separat bestellbar) und Blue-Bot (356059, separat bestellbar) konstruiert werden. • 25 Straßenteile • 4 Straßenenden
90,00 €
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Mit dem Sensor macht das Programmieren gleich noch mehr Spaß. Der Sensor erkennt den kleinen Bot und gibt dann Geräusche, die vorher aufgenommen werden können, wieder. Die Laterne ist mit einer LED ausgestattet und kann die dazugehörige Karte (356148, separat bestellbar) beleuchten. Die Front ist magnetisch.
40,00 €
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Karten für Sensor 356147 Ein Kartenset, das den Sensor (356147, separat erhältlich) in einen Verkaufsstand, ein Geschäft, eine Klinik, oder anderes verwandelt. Durch die Karten wird das Spiel noch attraktiver. • 10 Stück
20,00 €
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Die bunte Matte ist in Felder mit je 15 cm Länge unterteilt, was der Schrittlänge des Bee-Bots® und Blue-Bots® entspricht. Die Kinder lassen die Bots vorund rückwärts laufen oder eine Strecke von A nach B zurücklegen. Dabei erkennen sie, dass Roboter bzw. Computer nicht selbstständig agieren, sondern Befehle ausführen, die ihnen von uns Menschen in Form von Codes gegeben werden. Sie erleben, dass diese Codes gut überlegt und präzise sein müssen, damit die Maschine auch wirklich das tut, was wir wollen. Das Spiel regt auch zum Erzählen von Geschichten an und erweitert den Wortschatz. • aus robustem PVC
Bodenmatte – 3D-Formen • Maße: 75 x 75 cm • ab 3 Jahre
50,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Bodenmatte – Figuren • Maße: 60 x 60 cm • ab 3 Jahre
50,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Die bunte Matte ist in Felder mit je 15 cm Länge unterteilt, was der Schrittlänge des Bee-Bots® und Blue-Bots® entspricht. Die Kinder lassen die Bots vor- und rückwärts laufen oder eine Strecke von A nach B zurücklegen. Dabei erkennen sie, dass Roboter bzw. Computer nicht selbstständig agieren, sondern Befehle ausführen, die ihnen von uns Menschen in Form von Codes gegeben werden. Sie erleben, dass diese Codes gut überlegt und präzise sein müssen, damit die Maschine auch wirklich das tut, was wir wollen. Das Spiel regt auch zum Erzählen von Geschichten an und erweitert den Wortschatz. • aus robustem PVC • Maße Feld: 15 x 15 cm
Bodenmatte – Die geheimnisvolle Insel
• Maße: 60 x 60 cm • ab 3 Jahre
40,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Bodenmatte – Farm
• Maße: 75 x 75 cm • ab 3 Jahre
40,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Bodenmatte – Badeort
• Maße: 90 x 105 cm • ab 3 Jahre
55,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Bodenmatte – Die Straße
• Maße: 120 x 50 cm • ab 3 Jahre
40,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Bodenmatte – Märchenland
• Maße: 120 x 45 cm • ab 3 Jahre
40,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Bodenmatte – durchsichtige Fototaschen zum Selbstgestalten Die Matte bietet dank transparenter Einstecktaschen die Möglichkeit, ein eigenes Board für den Bee-Bot® zu erstellen. Die Felder können ganz nach Belieben bestückt werden: mit farbigen Blättern, Buchstaben, Zahlen, Bildern... • Maße: 70 x 100 cm • ab 3 Jahre
40,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Bodenmatte – durchsichtige Matte mit Raster Die Rastermatte einfach auf den Boden, einen gemusterten Teppich oder eine Landkarte legen und schon wird daraus ein Parcours für die kleinen Bots. Die Kinder können auch ihre eigene Unterlage entwerfen. • Maße: 60 x 60 cm • ab 3 Jahre
40,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Bodenmatte – Buchstaben
• Maße: 75 x 90 cm • ab 3 Jahre
40,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Bodenmatte – Buchstaben
• Maße: 75 x 90 cm • ab 3 Jahre
40,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Der jüngere Bruder des Bee-Bots® wurde 2015 entwickelt. Es ist ein mobiler Roboter, der sich am Boden bewegt und über Tablet oder PC programmiert wird. Die Daten werden mithilfe des Bluetooth-Sensors über eine kostenlos downloadbare, mit iOS und Windows 10 kompatible App übertragen. Der Roboter bewegt sich auf dem Boden, aber auch vor den Augen der Kinder auf dem Display des Geräts. Wenn kein Tablet-PC oder Computer zur Verfügung steht, kann auch Offline ein einfaches Programm erstellt werden, das durch Drücken auf einen der vier Pfeile oben auf dem Gehäuse (vorwärts, rückwärts, Links-, Rechtsdrehung und OK-Taste zum Bestätigen) eingespeichert wird. Zusätzlich können Kinder mithilfe der aneinander gereihten Karten echte Codezeilen gestalten... oder gar mit bestimmten Sonderkarten Programmierschleifen bauen! Dazu werden die Blue-Bot® Programmierleiste (356063) und Sonderkarten (356054) benötigt, separat bestellbar. Das Gehäuse ist transparent, damit die Kinder die Schaltkreise des Blue-Bots® und seine verschiedenen Elektronikkomponenten sehen können. Blue-Bot bewegt sich in 15 cm Schritten und kann bis zu 200 Bewegungsschritte speichern.
ALTER 3-11 Jahre
Der Blue-Bot ist in unterschiedlichen schulischen Bereichen einsetzbar. So kann in der Mathematik das räumliche Denken geübt, das Koordinatensystem erklärt, sowie einfache geometrische Figuren visualisiert oder Rechenaufgaben gelöst werden.
Der jüngere Bruder des Bee-Bots® wurde 2015 entwickelt. Es ist ein mobiler Roboter, der sich am Boden bewegt und über Tablet oder PC programmiert wird. Die Daten werden mithilfe des Bluetooth-Sensors über eine kostenlos downloadbare, mit iOS und Windows 10 kompatible App übertragen. Der Roboter bewegt sich auf dem Boden, aber auch vor den Augen der Kinder auf dem Display des Geräts. Wenn kein Tablet-PC oder Computer zur Verfügung steht, kann auch Off-Line ein einfaches Programm erstellt werden, das durch Drücken auf einen der vier Pfeile oben auf dem Gehäuse (vorwärts, rückwärts, Links-, Rechtsdrehung und OK-Taste zum Bestätigen) eingespeichert wird. Zusätzlich können Kinder mithilfe der aneinander gereihten Karten echte Codezeilen gestalten... oder gar mit bestimmten Sonderkarten Programmierschleifen bauen! Dazu werden die Blue-Bot® Programmierleiste (356063) und Sonderkarten (356054) benötigt, separat bestellbar. Das Gehäuse ist transparent, damit die Kinder die Schaltkreise des Blue-Bots® und seine verschiedenen Elektronikkomponenten sehen können. Blue-Bot bewegt sich in 15 cm Schritten und kann bis zu 200 Bewegungsschritte speichern.
• 1 Stk.
• aus Kunststoff
• inkl. USB-Kabel zum Aufladen über den Computer (alternativ über Ladestation 356061 - separat bestellbar)
• Laufzeit: bis 6 Std. (1,5 Std. ohne Pause)
• Maße: 13 x 10 x 7 cm
Mit dem Blue-Bot® erhalten bereits Vorschulkinder Einblicke in die elementare Robotik sowie in das Programmieren mit Hilfe von Codes. Sie erkennen, dass Roboter bzw. Computer nicht selbständig agieren, sondern vielmehr Befehle ausführen, die ihnen von uns Menschen in Form von verschiedenen Codes gegeben werden. Sie erleben außerdem, dass diese Codes ganz exakt und wohl überlegt sein müssen, damit die Maschine auch wirklich das tut, was wir wollen. Zur Verwendung mit Matten (356003, 356008, 356009, 356025 - separat bestellbar), die in Felder je 15 cm unterteilt sind, was der Schrittlänge der Biene entspricht. Das Spielfeld kann auch gebastelt werden: Dafür einfach auf einen Bogen A1-Papier (111005 - weiß, 121001 - Packpapier - beide Produkte separat bestellbar) ein Raster mit Feldern, je 15 cm Seitenlänge, zeichnen. Die einzelnen Felder können dann ganz nach Belieben gestaltet werden: eingefärbt, mit Buchstaben und Ziffern, Abbildungen verschiedener Begriffe etc. - oder ganz einfach "leer" bleiben, damit das Kind sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
• von 3 bis 11 Jahren
120,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Sichere und schöne Ladestation für 6 Bee-Bots® bzw. Blue- Bots® (356002 oder 356059 – separat bestellbar) gleichzeitig. Die Ladezeit beträgt einen halben Tag. Wandmontage möglich.
• 1 Ladestation (ohne Roboter)
• 1 Kabel, Länge: ca. 150 cm
• aus Kunststoff
• Maße: 37,5 x 34 x 4,5 cm
66,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Mit dem Blue-Bot® Class Bundle erhalten Sie die gesamte Klassenprogrammierung!
Sie können Blue-Bot® mit einer Vielzahl von Tablets, einem PC, Mac oder unserem eigenen TacTile Reader programmieren. Die Tablet-Anwendung bietet eine Vielzahl von Programmierherausforderungen und -problemen, die die Kinder durch die Erstellung des richtigen Programms lösen können.
Dieses Bundle enthält eine wiederaufladbare Docking-Station, so dass Sie sich keine Gedanken über die Lagerung oder Batterien machen müssen. Setzen Sie den Blue-Bot® einfach wieder auf die Docking-Station und er ist bereit für sein nächstes Abenteuer!
6 x Blue-Bot's®
1 x wiederaufladbare Docking-Station
Garantie:1 Jahr
Altersgruppe: Geeignet für 6 bis 10 Jahre
600,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Mit der TacTile Programmierleiste wird die Programmierung mit dem Blue-Bot® (356059 – separat bestellbar) unterhaltsam und kollaborativ! Die Programmierleiste bietet Kindern die Möglichkeit, mithilfe der aneinander gereihten Karten echte Codezeilen zu gestalten... oder gar mit bestimmten Sonderkarten Programmierschleifen zu bauen! Die Verbindung zwischen Blue-Bot® und Programmierleiste entsteht automatisch, nachdem beide Geräte eingeschaltet sind. Die Augen des Roboters leuchten dann blau. Mit einem Roboter können bis zu 3 Leisten verbunden werden, was das Programmieren eines längeren Programms erlaubt. Zusätzliche Befehlskarten als TacTile-Zusatzset (356064) separat bestellbar.
• 1 aufladbare Programmierleiste (inkl. Ladekabel)
• 25 Befehlskarten
• aus Kunststoff
• von 3 bis 11 Jahren
140,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Blue-Bot®TacTile – Zusatzset 2
Das TacTile Zusatzset 2 beinhaltet Richtungskarten.
• 25 Befehlskarten • aus Kunststoff
• von 3 bis 11 Jahren
60,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Beinhaltet folgende Sonderkarten:
• 45° links x 4
• 45° rechts x 4
• Wiederholen Start x 3
• 2x Wiederholen x 2
• 2x Wiederholen x 1
• 4x Wiederholen x 2
• 6x Wiederholen x 2
• 8x Wiederholen x 2
• Wiederholen Ende x 3
• Pause x 2
Das TacTile Zusatzset beinhaltet Karten mit Sonderbefehlen, wie: 45 ° Umdrehungen und Wiederholungen. Mit diesen können Kinder Blue-Bot® programmieren, um Geometrie zu erforschen und auch effiziente Algorithmen zu erzeugen.
• 25 Befehlskarten
• aus Kunststoff
• von 3 bis 11 Jahre
57,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Roboter-Set mit Fernbedienung
Das Set mit 4 Robotern, Fernbedienung und Dockingstation führt die Kinder langsam in die Welt der Fernsteuerung und Programmierung. Die Kinder können sich eigene Straßen und Wege bauen, damit sie noch mehr Spaß haben. Die Roboter sind nicht für den Außenbereich geeignet.
• 4 Roboter mit Fernbedienung
• Dockingstation
• Reichweite: 10 m
• Station-Maße: 40 x 40 cm
Kätzchen miauen bei Berührung, drehen sich und fahren vorwärts.
• Ladezeit: 4 h
• Laufzeit: 3 h
• Katze Länge: 13 cm
• ab 3 Jahre
280,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Codieren und Programmieren
Der Roboter ist sowohl für den Innen- und Außenbereich geeignet und wurde für anspruchsvolle Herausforderungen entwickelt. Durch eine Bluetooth-Verbindung kann der Bot über ein Tablet gesteuert werden.
• bis zu 256 Schritte werden gespeichert
• 3 Geschwindigkeitsstufen
• Hindernissensor (abschaltbar)
• Roboter dreht sich um 45 Grad, bei einem Hindernis
• mit USB-Kabel zum Aufladen
• Maße: 24 x 30 x 14 cm
• ab 3 Jahre
199,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Ein Spaßpaket mit allem, was Sie zum Programmieren mit Pro-Bot® benötigen!
Pro-Bot® ist ein Bodenroboter, der zum Erlernen fortgeschrittener Steuerungstechniken eingesetzt werden kann. Programmieren Sie Pro-Bot® mit Hilfe des eingebauten Bildschirms und der Tasten so, dass er verschiedene Eingänge als Auslöser enthält, wie z.B. den Schall- und Lichtsensor.
Verwenden Sie Ihre Probotix-Software, um das perfekte Programm auf dem Bildschirm zu schreiben, bevor Sie es auf dem Boden ausprobieren, um zu prüfen, ob es funktioniert.
Merkmale
Produkt-Inhalt:
1 x Pro-Bot® Wiederaufladbar
1 x Einzelbenutzer-Probotix-Software-Lizenz
1 x USB-Kabel für Pro-Bot®
1 x Rallye-Pistenmatte
Marke:TTS
Altersgruppe:Geeignet für 6 bis 12 Jahre
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
199,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Das perfekte Paket für alle, die Pro-Bot® mit der ganzen Klasse verwenden.
Inklusive USB-Ladestreifen zum Aufladen Ihrer Pro-Bot's® und zur Erleichterung der Klassenraumverwaltung.6 x Pro-Bot's®
6 x USB-Kabel
3 x Aktivitätsmatten (Rallye-Matte, Vergnügungspark-Matte und UK Map Mat)
1 x Transparentes Gitter
1 x USB-Ladestreifen
Probotix-Standortlizenz
Marke:TTS
Altersgruppe: Geeignet für 7 bis 12 Jahre
799,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Erlauben Sie den Kindern, mit dieser On-Screen-Logo-Programmiersoftware die vollständige Kontrolle über ihre Programmierung zu übernehmen.
Mit 3 eingebauten Schwierigkeitsgraden ist Probotix ein großartiges Werkzeug, um den Fortschritt zu ermöglichen. Erhältlich als Einzellizenz oder Standortlizenz. Wird mit USB-Kabel geliefert.
Wichtigste Merkmale: - Einfach zu bedienende Programmierung mit Richtungstasten oder Logo-Sprache - Pen up/down-Funktion, die auch am Bodenroboter vorgeführt werden kann - Möglichkeit, die Routen nach der Programmierung auf dem Bildschirm zu ändern und zu verbessern - Möglichkeit, Ihre Sequenzen auf unseren Bodenroboter hoch- und herunterzuladen - Änderung des Hintergrundbildes oder Import Ihres eigenen Bildes.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
39,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Programmieren und steuern Sie mBot Ranger über Smartphone, Tablet, Mac oder PC, um Ihre Erkundung zu beginnen!
mBot Ranger Roboterkit ist ein 3-in-1 STEM-Lernroboterbausatz, der 3 Bauformen unterstützt: Off-Road Land Raider, selbstbalancierender Nervenvogel und schneidiger Raptor, der Predator.
Geländewagen-Landräuber: Als Off-Road-Roboter-Panzer ist der Land Raider für eine größere Vielfalt an Geländeformen ausgelegt als die meisten anderen Fahrzeuge oder Roboterautos. Selbstbalancierender Nervenvogel: Ein zweirädriges, selbstbalancierendes Auto, das sich heftig ausbalanciert und auch den stärksten Zehen standhält! Rasanter Raptor, der Raubvogel: Ein dreirädriges Rennauto, das schnell läuft/dreht wie ein Raubvogel, der begierig ist, sein Wild zu fangen. Benötigt 6x AA-Batterien.
2 x Lichtsensor
1 x Schallsensor
1 x Gyroskop
1 x Temperatur-Sensor
1 x Ultraschall-Sensor
1 x Zeilen-Folger
Altersgruppe:Geeignet für 3 bis 12 Jahre
265,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Mit dem Bausatz My First Robot von Tinkerbots® können Schülerinnen und Schüler ihren eigenen Roboter bauen und Technologie spielerisch erleben.
Der kleine Roboter kann mit der kostenlosen App über Smartphone oder Tablet gesteuert werden, um seine Welt zu erkunden. Dank des neuartigen Doppelmotors kann sich der Roboter frei im Raum bewegen und spannende Abenteuer erleben.
Android 5.0+ oder iOS 7 Bluetooth 4.0
199,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Dash & Dot by Wonder Workshop sind aufregende, praktische Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler in der Grundschule.
Mit dem Ziel, kreative Problemlösung, Codierung und Robotik zu lehren, geben Dash & Dot jedem Schüler einen Vorsprung auf grundlegende STEM-Prinzipien und Fertigkeiten des 21. Die Schülerinnen und Schüler senden Befehle an die Roboter, um sie zu bewegen, zu beleuchten und die Welt um sie herum mit Hilfe von 5 kostenlosen Codier- und Robotikanwendungen, die auf iPad- und Android-Tabletts verfügbar sind, erkennen zu lassen.
Abgedeckte Schlüsselbereiche: Rechnergestütztes Denken: Analyse von Problemen und Entwurf von Algorithmen zur Programmierung von Roboteraktionen und -reaktionen unter Verwendung der visuellen Programmiersprachen Blockly und Wonder. Mathematik: Erforschen Sie Konzepte wie die Zahlenreihe, Geometrie, Winkel, Abstand, Zeit und Variablen. Kreatives Schreiben und die Künste: Erforschen Sie das Geschichtenerzählen, Zeichnen und sogar Musik.
Dash the Robot ist jetzt über Apples neueste SWIFT Playgrounds-Anwendung steuerbar. Dies bietet eine zusätzliche Möglichkeit, unsere Roboter zum Erlernen und Lehren der Programmierung auf unterhaltsame und ansprechende Weise einzusetzen.
249,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Ein Lernmittelset zur spielerischen Einführung ins Codieren und Decodieren. Die Grundlage bilden der Logische Baum – Matte und Zubehör (199167) und die Figuren zum Sortieren (500014). Um das gesamte Potenzial an Möglichkeiten nutzen zu können, empfehlen wir folgende Ergänzungen: Logischer Baum – Legematten 3er-Set (199168), Symbolkarten – Lehrerset (199169) und Kinderset (199170), sowie Legematte mit Koordinatensystem (199171). Die genannten Produkte sind separat bestellbar. Um die richtigen Pfade auf dem Logischen Baum zu begehen, müssen die Kinder Gegenstände, Farben, Formen, Größen und andere Eigenschaften wie dick und dünn erkennen und unterscheiden. Der Logische Baum fördert die visuelle Wahrnehmung und räumliche Orientierung, das logische Denken, Schlussfolgern, Sortieren und Klassifizieren. Die Symbolkarten bieten vielfältige Möglichkeiten, den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben zu variieren, indem die Sortierkriterien nach und nach erweitert werden. Anhand der Symbolkarten, die auf den Verzweigungen des Baumes platziert werden, wählen die Kinder den richtigen Weg zum Ziel. Das Ergebnis ist für Lehrer und Kinder sofort sichtbar. Durch die räumliche Anordnung wird der Weg für die Kinder „erfahrbar“ und sie werden zu körperlicher Aktivität angeregt
Ein Lernmittelset zur spielerischen Einführung ins Codieren und Decodieren. Die Grundlage bilden der Logische Baum – Matte und Zubehör (199167) und die Figuren zum Sortieren (500014). Um das gesamte Potenzial an Möglichkeiten nutzen zu können, empfehlen wir folgende Ergänzungen: Logischer Baum – Legeplatten-Set (199168),
Symbolkarten – Lehrerset (199169) und Kinderset (199170), sowie Legeplatte mit Koordinatensystem (199171). Die genannten Produkte sind separat bestellbar.
Um die richtigen Pfade auf dem Logischen Baum zu begehen, müssen die Kinder Gegenstände, Farben, Formen, Größen und andere Eigenschaften wie dick und dünn erkennen und unterscheiden. Der Logische Baum fördert die visuelle Wahrnehmung und räumliche Orientierung, das logische Denken, Schlussfolgern, Sortieren und Klassifizieren. Die Symbolkarten bieten vielfältige Möglichkeiten, den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben zu variieren, indem die Sortierkriterien nach und nach erweitert werden. Anhand der Symbolkarten, die auf den Verzweigungen des Baumes platziert werden, wählen die Kinder den richtigen Weg zum Ziel. Das Ergebnis ist für Lehrer und Kinder sofort sichtbar. Durch die räumliche Anordnung wird der Weg für die Kinder „erfahrbar“ und sie werden zu körperlicher Aktivität angeregt.
• 1 Matte, Maße: 140 x 111 cm
• aus grauem Kunstleder mit weißem Baum
• 72 Symbolkarten, aus stabilem Karton, Maße: 5 x 5 cm
• darunter:
• 3x16 Farbkarten: rot, gelb, blau
• 4x4 Figurenkarten: Kreis, Quadrat, Dreieck, Rechteck
• 2x2 Größenkarten: groß, klein
• 2x2 Stärkenkarten: dick, dünn
• Figuren zum Sortieren (500014) – separat bestellbar
• Anleitung
• ab 3 Jahre
70,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Ein Lernmittelset zur spielerischen Einführung ins Codieren und Decodieren. Die Grundlage bilden der Logische Baum – Matte und Zubehör (199167) und die Figuren zum Sortieren (500014). Um das gesamte Potenzial an Möglichkeiten nutzen zu können, empfehlen wir folgende Ergänzungen: Logischer Baum – Legeplatten-Set (199168),
Symbolkarten – Lehrerset (199169) und Kinderset (199170), sowie Legeplatte mit Koordinatensystem (199171). Die genannten Produkte sind separat bestellbar.
Um die richtigen Pfade auf dem Logischen Baum zu begehen, müssen die Kinder Gegenstände, Farben, Formen, Größen und andere Eigenschaften wie dick und dünn erkennen und unterscheiden. Der Logische Baum fördert die visuelle Wahrnehmung und räumliche Orientierung, das logische Denken, Schlussfolgern, Sortieren und Klassifizieren. Die Symbolkarten bieten vielfältige Möglichkeiten, den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben zu variieren, indem die Sortierkriterien nach und nach erweitert werden. Anhand der Symbolkarten, die auf den Verzweigungen des Baumes platziert werden, wählen die Kinder den richtigen Weg zum Ziel. Das Ergebnis ist für Lehrer und Kinder sofort sichtbar. Durch die räumliche Anordnung wird der Weg für die Kinder „erfahrbar“ und sie werden zu körperlicher Aktivität angeregt.
Symbolkarten mit Farbe, Form, Größe, Stärke. Werden als Kriterien zum Sortieren und Klassifizieren eingesetzt.
• 11 Stck.
• aus stabilem Karton
• Format A6
• ab 3 Jahre
6,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Ein Lernmittelset zur spielerischen Einführung ins Codieren und Decodieren. Die Grundlage bilden der Logische Baum – Matte und Zubehör (199167) und die Figuren zum Sortieren (500014). Um das gesamte Potenzial an Möglichkeiten nutzen zu können, empfehlen wir folgende Ergänzungen: Logischer Baum – Legeplatten-Set (199168),
Symbolkarten – Lehrerset (199169) und Kinderset (199170), sowie Legeplatte mit Koordinatensystem (199171). Die genannten Produkte sind separat bestellbar.
Um die richtigen Pfade auf dem Logischen Baum zu begehen, müssen die Kinder Gegenstände, Farben, Formen, Größen und andere Eigenschaften wie dick und dünn erkennen und unterscheiden. Der Logische Baum fördert die visuelle Wahrnehmung und räumliche Orientierung, das logische Denken, Schlussfolgern, Sortieren und Klassifizieren. Die Symbolkarten bieten vielfältige Möglichkeiten, den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben zu variieren, indem die Sortierkriterien nach und nach erweitert werden. Anhand der Symbolkarten, die auf den Verzweigungen des Baumes platziert werden, wählen die Kinder den richtigen Weg zum Ziel. Das Ergebnis ist für Lehrer und Kinder sofort sichtbar. Durch die räumliche Anordnung wird der Weg für die Kinder „erfahrbar“ und sie werden zu körperlicher Aktivität angeregt.
Symbolkarten mit Farbe, Form, Größe, Stärke. Werden als Kriterien zum Sortieren und Klassifizieren eingesetzt.
• 11 Stck.
• aus stabilem Karton
• Format A6
• ab 3 Jahre
9,00 €
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• 60 Stck.
• 5 Formen (Kreis, Quadrat, Dreieck, Rechteck, Sechseck)
• 3 Farben (blau, rot, gelb)
• 2 Stärken
• aus Kunststoff
• Länge des größten Elements: 7,5 cm
• ab 5 Jahre
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr
12,00 €
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Ein Lernmittelset zur spielerischen Einführung ins Codieren und Decodieren. Die Grundlage bilden der Logische Baum – Matte und Zubehör (199167) und die Figuren zum Sortieren (500014). Um das gesamte Potenzial an Möglichkeiten nutzen zu können, empfehlen wir folgende Ergänzungen: Logischer Baum – Legeplatten-Set (199168),
Symbolkarten – Lehrerset (199169) und Kinderset (199170), sowie Legeplatte mit Koordinatensystem (199171). Die genannten Produkte sind separat bestellbar.
Um die richtigen Pfade auf dem Logischen Baum zu begehen, müssen die Kinder Gegenstände, Farben, Formen, Größen und andere Eigenschaften wie dick und dünn erkennen und unterscheiden. Der Logische Baum fördert die visuelle Wahrnehmung und räumliche Orientierung, das logische Denken, Schlussfolgern, Sortieren und Klassifizieren. Die Symbolkarten bieten vielfältige Möglichkeiten, den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben zu variieren, indem die Sortierkriterien nach und nach erweitert werden. Anhand der Symbolkarten, die auf den Verzweigungen des Baumes platziert werden, wählen die Kinder den richtigen Weg zum Ziel. Das Ergebnis ist für Lehrer und Kinder sofort sichtbar. Durch die räumliche Anordnung wird der Weg für die Kinder „erfahrbar“ und sie werden zu körperlicher Aktivität angeregt.
Legematte mit Koordinatensystem für Übungen im Sortieren, Klassifizieren, Codieren und Decodieren. Kriterien werden mit Symbolkarten (199170) vorgegeben. Sortiert werden Figuren (500014). Man kann auch die Figuren auf der Matte auslegen und dann die entsprechenden Kriterien zuordnen. Die Kinder können beobachten, wie die Figuren ihren Platz ändern, nachdem die Kriterien geändert wurden. Das Spiel fördert räumliche Orientierung und festigt Richtungsbegriffe wie: links, rechts, oben, unten. Schult das logische Denken.
• 1 Legematte
• aus grauem Kunstleder
• Maße: 60 x 60 cm
• ab 3 Jahre
29,00 €
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Ein Lernmittelset zur spielerischen Einführung ins Codieren und Decodieren. Die Grundlage bilden der Logische Baum – Matte und Zubehör (199167) und die Figuren zum Sortieren (500014). Um das gesamte Potenzial an Möglichkeiten nutzen zu können, empfehlen wir folgende Ergänzungen: Logischer Baum – Legeplatten-Set (199168),
Symbolkarten – Lehrerset (199169) und Kinderset (199170), sowie Legeplatte mit Koordinatensystem (199171). Die genannten Produkte sind separat bestellbar.
Um die richtigen Pfade auf dem Logischen Baum zu begehen, müssen die Kinder Gegenstände, Farben, Formen, Größen und andere Eigenschaften wie dick und dünn erkennen und unterscheiden. Der Logische Baum fördert die visuelle Wahrnehmung und räumliche Orientierung, das logische Denken, Schlussfolgern, Sortieren und Klassifizieren. Die Symbolkarten bieten vielfältige Möglichkeiten, den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben zu variieren, indem die Sortierkriterien nach und nach erweitert werden. Anhand der Symbolkarten, die auf den Verzweigungen des Baumes platziert werden, wählen die Kinder den richtigen Weg zum Ziel. Das Ergebnis ist für Lehrer und Kinder sofort sichtbar. Durch die räumliche Anordnung wird der Weg für die Kinder „erfahrbar“ und sie werden zu körperlicher Aktivität angeregt.
Legematten mit Raster für Übungen im Sortieren, Klassifizieren, Codieren und Decodieren. Die Kriterien werden mit Symbolkarten (199170) vorgegeben. Figuren (500014) werden dann entsprechend sortiert. Das Spiel fördert räumliche Orientierung und festigt Richtungsbegriffe wie: links, rechts, oben, unten.
• 3 Legematten mit diverser Spaltenanzahl
• aus grauem Kunstleder
• Maße: 60 x 4
50,00 €
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Eine analoge, spielerische Heranführung an das Codieren und Programmieren. Frühe Bekanntschaft mit MINT-Themen ist wichtig und fördert das logisches Denken. Die Kombination mit reichlich Bewegung wie Laufen, Hüpfen, Springen macht das Spiel ideal für den Einsatz in Kita und Vorschule. Die Kinder spielen in Teams mit einem Partner zusammen. Gemeinsam bauen sie ein Labyrinth und stellen jeden Schritt mit den Programmierkarten nach. Das Spiel unterstützt:
• analytisches, objektives, kinästhetisches und taktiles Denken
• räumliches Denken
• Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
• motorische Fähigkeiten Inhalt:
• 20 Schaumstoffmatten in vier Farben (rosa, orange, blau, grün), Maße: 24 x 24 x 0,5 cm
• 20 doppelseitige Programmierkarten, Maße: 12 x 12 cm
• je 2 Roboter-Kärtchen, Zahnrad-Kärtchen, Feder-Kärtchen, Pfeil- Kärtchen und X-Kärtchen; Maße: 20,5 x 15 bis 24 x 24 cm
• Anleitung
• ab 5 Jahre
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
50,00 €
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Wecken Sie frühzeitig bei Ihren Kindern das Interesse für die Welt des Programmierens. Mit dem Kartenset können die Kinder ganz ohne Technik erste Algorithmen erstellen. Die roten Gummimatten werden als Raster, Labyrinth oder Pfad angeordnet, damit die Kinder den Weg zum Ziel planen können. Auf den Karten sind mit Bild und Wort (Englisch) Richtungen und Hindernisse abgebildet. Die Hindernis-Karten können auf dem Spielfeld frei verteilt werden. # 25 rote Matten, Kantenlänge: 25 cm # je 25 Karten "vorwärts", "rückwärts # je 15 Karten "links", "rechts" # 10 Hindernis-Karten # 1 Karte "Start"
• ab 3 let
159,00 €
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Lernspiel für 2 Kinder, das einen einfachen Einstieg in das Thema Codieren ermöglicht. Das Spielprinzip ist simpel: 2 Tiere sollen miteinander verbunden
werden. Die Tiere befinden sich auf einem Gitternetz, Karten mit Pfeilen stellen die Verbindung her. 24 Aufgabenkarten, in 4 Schwierigkeitsstufen, geben Anweisungen, welche Bedingungen die Verbindungslinie erfüllen muss: auf Stufe 1 ist nur die Route vorgegeben, alles andere kann frei gewählt werden; auf Stufe 4 dagegen sind Art und Anzahl der Pfeile vorgegeben. Wer kann die kniffligen Aufgaben lösen? Das Set enthält:
• 24 Aufgabenkarten, Maße: 15 x 10 cm
• 2 doppelseitige Magnettafeln, Maße: 32,5 x 22,5 cm
• 46 magnetische Pfeile (23 rot und 23 lila)
• Lehrerhandbuch
• ab 4 Jahre
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeatmet wurden.
39,90 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
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Lernspiel für 2 Kinder, das einen einfachen Einstieg in das Thema Codieren ermöglicht. Ziel des Spiels ist es, auf den Spielbrettern einen Weg zu legen. Anweisungen dazu liefern die Pfeile auf den Aufgabenkarten, welche in 2 Schwierigkeitsstufen unterteilt sind. Die Pfeile geben die Richtung vor, in
die der Pfad führen soll. Fragezeichen zeigen an, das hier ein Bild zu finden ist. Kleine Täfelchen markieren den Weg auf dem Spielbrett. Nachdem die
Aufgabe gelöst wurde, dreht das Kind die Aufgabenkarte herum und kann die Lösung vergleichen.
• 24 doppelseitige Aufgabenkarten, Maße: 31 x 4 cm und 21 x 4 cm
• 2 transparente Spielbretter aus Kunststoff, Maße: 31,5 x 21,5 cm
• 6 doppelseitige Einlagen für die Spielbretter, Maße: 31 x 21 cm
• 14 Kunststoff-Täfelchen mit Bildern, Maße: 3 x 3 cm (in 2 Farben)
• 12 Kunststoff-Täfelchen als Pfad, Maße: 3 x 3 cm (in 2 Farben)
• Lehrerhandbuch
• ab 3 Jahre
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Enthält Magnete oder magnetische Bestandteile. Magnete, die im menschlichen Körper einander oder einen metallischen Gegenstand anziehen, können schwere oder tödliche Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn Magnete verschluckt oder eingeatmet wurden.
39,90 €
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Das Sortiment wird ständig erweitert,...
Ich bitte um ein wenig Geduld !!!
Danke Ihr NACHTNEBEL- KÖNIG