Die kreative Zone ist unser neuer Raum, der für die Durchführung von Bildungsaktivitäten vorbereitet ist, die Sie noch nicht erlebt haben. Er richtet sich an organisierte Gruppen und Familien mit Kindern nach vorheriger Anmeldung.

Mit Hilfe von großformatigen Blöcken können Kinder ihre eigene Welt ohne das Zutun von Erwachsenen erschaffen und Objekte bauen, die in ihrer eigenen Fantasie geboren wurden. Die Blöcke sind sehr funktionell. Sie schaffen eine Gelegenheit für wertvolles und entwicklungsorientiertes Spiel. Die freie, uneingeschränkte Tätigkeit in unserem neuen Bildungsbereich bietet die Möglichkeit zum kreativen Spiel. Sie unterstützt die Entwicklung sozialer Fähigkeiten, die Teamarbeit: sie gibt ein Gefühl der Kausalität, ermöglicht Unabhängigkeit. Auch das Spiel mit Blöcken ist eine ständige Bewegung sowie eine emotionale und intellektuelle Beteiligung.

Wir ermutigen Sie zur Teilnahme an vorbereiteten Aktivitäten, bei denen die Teilnehmer in der Lage sein werden, eine Stadt der Zukunft, einen Stadtplan der Gegend, berühmte Bauwerke oder von ihnen entworfene Gebäude und Traumhäuser zu bauen.

PRODUKTDETAILS
Das Set Smart 115 "WALK in clouds" besteht aus 134 Elementen und 100 Würfeln. Der Satz umfasst:
40 Waffeln in 10 verschiedenen Formen,
54 Nudeln in 6 verschiedenen Formen (die längste: 100 cm lang),
100 Würfel (5cm x 5cm x 5cm),
40 Blöcke in 12 verschiedenen Formen.

SMART 115 "Sparzieren in den Wolken"

Das Set Smart 115 "WALK in clouds" wird die kreativen Bedürfnisse einer Gruppe von bis zu 10 Kindern erfüllen. Die Mindestfläche, auf der Kinder mit einem Set dieser Größe frei spielen können, beträgt 15m2.

1.969,00 €

Smart BOX 25 "First STEP"

Die Blöcke sind 5 cm dick und können sowohl auf der ebenen Fläche als auch im Raum zusammengesetzt werden. Die "First STEP" Smart Box besteht aus 25 Elementen, die zu einem sauberen Würfel verbunden sind. Die Abmessungen des gesamten Würfels betragen etwa 25x25x25 cm und er wiegt nur 0,9 kg.
6 Graphit- oder Grünwaffeln,
15 Würfel mit einem gepressten Logo in Form eines Mammuts,
1 Nudel, etwa 25 cm lang.

Smart BOX 47 "SPARKLE in an eye"

Die Blöcke sind 5 cm dick und können sowohl auf der ebenen Fläche als auch im Raum zusammengesetzt werden. Die Smart Box "SPARKLE in an eye" besteht aus 47 Elementen, die zu einem sauberen Würfel verbunden sind. Die Abmessungen des gesamten Würfels betragen etwa 35x35x35 cm und er wiegt nur 2,5 kg.
4 große blaue Waffeln mit 4 Löchern,
2 große blaue Waffeln mit ovalen Löchern und geteilten "Eiern" im Inneren,
6 kleinere Graphit- oder grüne Waffeln,
27 Würfel mit einem gepressten Logo in Form eines Mammuts,
1 Nudel, etwa 25 cm lang.

Smart BOX 77 "Magic TRICKS"

Die Blöcke sind 5 cm dick und können sowohl auf der ebenen Fläche als auch im Raum zusammengesetzt werden. Die Magic TRICKS" Smart Box besteht aus 77 Elementen, die zu einem ordentlichen Würfel verbunden sind. Die Abmessungen des gesamten Würfels betragen etwa 44x44x44 cm und er wiegt nur 4,5 kg.
4 sehr großen grünen und graphitfarbenen Waffeln mit 9 Löchern,
2 sehr große Waffeln mit Kreisen,