Aktuelles aus unserer SCHULBUCHAKTION

www.schulbuchaktion.at

!!! ACHTUNG !!!

Die Artikel ab dem Mandala sind erst mit dem Schuljahr 2018/2019 über die Schulbuchaktion erhältlich!!

Zählen lernen Bord 522952

Erhältlich über die SCHULBUCHAKTION auf dieser Seite werden keine Bestellungen akzeptiert, da hier auch keine Preise hinterlegt sind!!!

Ein wunderschön gestaltetes motorisches Board, mit dem man spielerisch das Schreiben üben kann, räumliche Beziehungen herstellt, sowie sich zu konzentrieren übt / lernt.   Mit Hilfe eines magnetischen Stifts, werden die farbigen Kugeln an der richtigen Stelle bewegt.

Grundlegende grafische Lernen Bord 522951

Ein wunderschön gestaltetes motorisches Board, mit dem man spielerisch das Schreiben üben kann, räumliche Beziehungen herstellt, sowie sich zu konzentrieren übt / lernt.  Mit Hilfe eines magnetischen Stifts, werden die farbigen Kugeln an der richtigen Stelle bewegt.

Motorik Bord zählen Obst 522939

Ein wunderschön gestaltetes motorisches Board, mit dem man spielerisch das Schreiben üben kann, räumliche Beziehungen herstellt, sowie sich zu konzentrieren übt / lernt.    Die Holzscheiben kann an der richtigen Stelle mit einem magnetischen Stift bewegt werden.

Motorik Bord Blumen 522963

Steck Mandala 185603

Was ist ein MandaLogi? MandaLogi ist das erste Mandala mit Stecksystem – und damit eine Weltneuheit.
Für wen ist MandaLogi geeignet?MandaLogi eignet sich bestens für Kindergärten, Schulen, Altenheime und therapeutische Einrichtungen.

Es fördert die Feinmotorik, die Sinneswahrnehmung sowie das Erkennen und auch das Erschaffen von Ordnungen und Strukturen.