Lernen Sie Theo den Therapiehund kennen !

Lernen Sie Theo den Therapiehund kennen! Dieser wuschelige Schoßhund wurde speziell entwickelt, um als tröstender Begleiter zu fungieren. Mit einem Gewicht von 2,5 Pfund kann dieser liebenswerte und kuschelige Freund Kindern mit sensorischen Bedürfnissen ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Der weiche, schlaffe Körper von Theo kann auf Ihrem Schoß oder Ihren Schultern liegen und sogar neben Ihnen sitzen.

Er hat genau die richtige Größe, um ihn mit in die Arztpraxis, zum Zahnarzt, zu Übernachtungsbesuchen oder in jede ungewohnte Umgebung zu nehmen, die den Stresspegel erhöhen kann.

Und er ist der perfekte Schoßhund für ältere Erwachsene, die mit Alzheimer, Demenz oder sozialer Isolation zu kämpfen haben. Sein warmer, schwerer Körper fühlt sich lebensecht an, was helfen kann, Stress abzubauen und den Fokus zu schärfen, ohne die Verantwortung für ein lebendes Tier tragen zu müssen.

Die Perlen, das Fell, die Pfotenballen, die Ohren, die Augen und die Nase bieten alle eine einzigartige Textur zur taktilen Erkundung. In der Klettverschlusstasche in seinem Bauch befindet sich ein Beutel mit Keramikperlen, der ein sanftes Lavendelaroma verströmt. Nehmen Sie den Beutel heraus, um ihn in der Mikrowelle zu erwärmen oder im Kühlschrank abzukühlen, und setzen Sie ihn dann wieder ein - für beruhigende Temperaturen, die jeder lieben kann!

Enthält: Plüsch-Therapiehund, 2,5 lbs. (1134 g), 1 Wärme-/Kältepackung

Alter: 3+ Entwickelt in den USA Hergestellt in China

Lernen Sie Theo den Therapiehund kennen !

• 2,5 kg