Balance Spur, 13 Stück

Dieses Set wird im Innenbereich verwendet. Die SoftTop-Platten bestehen aus EVA, wodurch sie sich geräuschlos und weich bewegen lassen.

13 Stücke

6 Rote XBlock 5 SoftTop Large 2 SoftTop Small

Balance Spur, 13 Stück

Small Pack

Zwei Stühle und ein Arbeitstisch für den Innenbereich. Mit diesen 6, 12, 18 und oder 24 Blöcken kann man auch viele andere Dinge bauen.

Small Pack I

6 pcs. XBlock 4 pcs. XBoard 2 pcs. XFix

Small Pack

12 pcs. XBlock 6 pcs. XBoard 2 pcs. XFix

18 pcs. XBlock 8 pcs. XBoard 2 pcs. XFix

24 pcs. XBlock 8 pcs. XBoard 4 pcs. XFix

XBlock Medium Pack

Enthält:

20 Stück XBlock Blöcke, 8 Stück XBoard, 6 Stück XFix und 2 Stück XStick.

Das Medium Paket bietet viele Möglichkeiten, kreatives Bauen und Spielen zu ermöglichen. Mit dem Medium Paket können Kinder z.B. einen Balance-Parcours, ein Rennauto, einen Laden, einen Versammlungsort, eine Aktivstation mit Bänken oder Wurf- und Punktspiele bauen. Jetzt geht’s los!

XBlock Medium Pack

XBlock Large Pack

Enthält:

45 Stück XBlock Blöcke, 20 Stück XBoard, 15 Stück XFix, und 3 Stück XStick.

Das XBlock Large Paket ist ideal für Gruppen, denn mit ihm können viele Kinder zusammen spielen. Mit dem Starter Paket können Kinder zusammen z.B. Häuser oder Läden, Parcours, Punktspiele, Flugzeuge und Fahrzeuge bauen… alles was ihnen einfällt, denn am liebsten lassen Kinder natürlich ihrer Kreativität freien Lauf! Das Large Paket gibt ihnen das Werkzeug, aus ihrer eigenen Fantasie heraus tolle Konstruktionen zu bauen.

XBlock Large Pack

1.799,00 €

Schauspielhaus Large

Enthält:

51 Stück XBlock Blöcke, 5 Stück XBoard, 2 Stück X Fix, 4 Stück XStick und 5 Stück XRoof.

Mit dem großen Spielhaus-Paket von XBlock lässt sich ein stabiles Spielhaus mit einem Fenster bauen, in dem Kinder Unterschlupf finden und das sie in ihre Spielwelt integrieren können. Der große Vorteil: bei Änderung des Spiels können die Bauelemente frei im kreativen Bauen verwendet werden. Die XRoof Elemente bieten sich zudem für das schnelle und praktische Erstellen von Balancierparcours an.

Schauspielhaus Large

1.900,00 €

Das Sortiment wird ständig erweitert,...

Ich bitte um ein wenig Geduld  !!!

Danke Ihr NACHTNEBEL- KÖNIG