TOLO First Friends zu Hause

Produktinformationen "TOLO First Friends zu Hause"

TOLO® Education Produkte helfen Kindern, ihre Ideen durch fantasievolles Spiel zu kommunizieren und ihre sozialen, individuellen, und emotionalen Fähigkeiten zu entwickeln. Kreatives, spielerisches Lernen und fantasievolle Rollenspiele werden gefördert.

Das Set First Friends zu Hause ist die ideale Grundlage für Themenarbeit und Gespräche mit Kindern über viele Aspekte der persönlichen und sozialen Entwicklung. Das Set umfasst ein Haus, das sich öffnen lässt, mit ausziehbarem Garten, Möbeln und Haushaltsgeräten, Familienmitgliedern und Haustieren. Inklusive Lern-CD mit Ideen- und Aktivitäten erhältlich in EN, DE, FR, NL, SV, NO und DK.

TOLO First Friends zu Hause

TOLO First Friends Bio Bauernhof

Produktinformationen "TOLO First Friends Bio Bauernhof"

Auf diesem Bauernhof geht es lebendig und geschäftig zu. Kinder können die Tierwelt eines ökologischen Hofes entdecken und die typischen Tätigkeiten, wie Tiere füttern und auf die Weide bringen, nachempfinden. Traktor, Anhänger und Heuballen unterstützen das Rollenspiel des Kindes als Farmer. Mit den 22 Elementen des Bauernhofes können mehrere Kinder zusammenspielen, so dass Interaktion und Kommunkation gefördert werden.

TOLO First Friends Bio Bauernhof

"TOLO First Friends auf Rädern"

Produktinformation "TOLO First Friends auf Rädern"

Drei spannende Fahrzeuge und vier verschiedene Charaktere laden zum interaktiven Rollenspiel ein. Die „pull back“ Funktion des Go-Kart lässt es problemlos losfahren. Alle Fahrzeuge haben frei laufende Räder und die Figuren sind für alle Fahrzeuge passend.

"TOLO First Friends auf Rädern"

TOLO First Friends Family

Produktinformationen "TOLO First Friends Familie"

Mit dem Familien Set können Kinder etwas über die Familie und verschiedene Generationen lernen. Ein gutes Starter-Set, das frühe Sprachentwicklung, Rollenspiel, Verständnis für Beziehungen und das beginnende Bewusstsein über die eigene Person unterstützt. Die TOLO First Friends Familie besteht aus Eltern, Großeltern, Baby und einer Wiege.

TOLO First Friends Family